Partnerseiten

          

 
               
 

 
 

 
   
       

 

 

 
 

 
 
 
 
 
 TUIfly.com - Die besten Airlines kombinieren & sparen!   Kreuzfahrt mit AIDA: Hier ist das Lächeln zuhause.  Expedia.de - Das große Online Reisebüro   
       
AIDA Reisen – Kreuzfahrt für Familie 2017-03-13T12:01:49+00:00

AIDA Reisen

AIDA Reisen wurde im 1996 im deutschsprachigen Raum eingeführt und ist nach eigener Darstellung mittlerweile Marktführer. Dabei wurde dieses Unternehmen auch in Deutschland direkt zu einem großen Erfolg, gerade wegen den Schiffsreisen für Jedermann. Genau das ist auch heute noch so, denn hier kann sich jeder eine Schiffsreise leisten. Zudem sind diese Reisen als Pauschalangebot erhältlich, ähnlich wie bei einem Ferienklub. So will auch AIDA Reisen gesehen werden, als Klub für Schiffsreisen. Dies wird auch durch eigene Schiffe ermöglicht und natürlich auch durch das besondere Programm. Auf diesen Schiffen kommt keine Langeweile auf, sondern es wird ständig für Unterhaltung vom Personal gesorgt.

Erlebniswelt von AIDA Reisen

Damit der Aufenthalt an Bord nicht langweilig wird, werden für jeden Hafen Ausflüge angeboten, bei denen Land und Leute kennen lernen kann. Diese werden in speziellen Broschüren dargestellt, damit man schon im Vorfeld ein Vorgeschmack auf den Ausflug erhalten kann. Jedes Schiff bietet für jeden Reisegast etwas ganz Besonderes in seinen vielseitigen Restaurants. Ob nun in einem a la Karte Restaurant gegessen wird, oder in einem Buffetrestaurant zum Selbstbedienen. Es ist für jeden etwas dabei. Wer den Abend gemütlich ausklingen lassen möchte, der kann dies in angenehmer Atmosphäre. Die unterschiedlichen Bars sorgen hier für den richtigen Drink. Allerdings bietet jedes AIDA Schiff seinen Gästen immer wieder Shows zum lachen oder staunen.

Mit AIDA Reisen entspannt ankommen. Hierzu gehören verschiedene Spa Pakete, wo nicht nur die Seele entspannen kann. Ein weiteres Highlight sind die Saunanächte, womit der Urlaub mehr als nur eine Seereise und fremde Länder ist. Zum Wohlbefinden gehört natürlich auch Wellness und der Besuch bei einem Frisör genauso dazu, wie auch die Nagelpflege. All dies wird bei AIDA Reisen angeboten. Fit ankommen, das geht selbstverständlich mit AIDA Reisen, denn hier wird für jeden Geschmack die richtige Sportart geboten. Selbst das morgendliche Jogging kann hier einfach und bequem mit ganz besonderem Panorama durchgeführt werden.

Shoppen kann natürlich gerade für Frauen zum Erlebnis werden, vor allem wenn dies einmal auf einem Schiff stattfindet. Aber nicht nur das Shoppen ist eines der Plus bei einer AIDA Reise, sondern noch vieles mehr. Unter anderem kann man sich für den ganz besondere Anlass der richtige Blumenstrauß liefert lassen. 

Ferne Länder besuchen mit AIDA Reisen

Eines der beliebtesten Reiseziele der AIDA Kreuzfahrtschiffe ist das westliche Mittelmeer. Dabei werden Ziele wie Mallorca, Alicante oder Valencia angesteuert um nur einige der Häfen zu nennen. Weitere gern angefahrene Routen liegen im östlichen Mittelmeer und der Adria. Hierzu gehört u. a. Korfu mit seiner einmaligen Landschaft und seinen kulinarischen Genüssen, sowie Venedig oder auch Antalya.

Wer es etwas länger und weiter mag, der kann mit dem Weltenbummler Angebot viele Länder und Städte erleben. Diese Reise ist aus mehreren Reisen kombiniert und ist mit ca. 43 Tagen und 3 Kontinenten eine Höhepunkt für alle Reiselustigen.

aida reisen kreuzfahrt

AIDA Reisen und mehr erleben

Ob es sich nun um eine längere Seereise handelt, oder einfach für einige Tage, hier kommt jeder auf seine Kosten. Dabei wird die Reise garantiert nicht langweilig, da das Freizeitangebot hier sehr groß ist. Das macht auch den Unterschied, denn hier werden die Gäste beschäftigt. Dies kann sowohl Sport sein, genauso wie einfach nur Wellness. Ebenso wird natürlich für das leibliche Wohl in Form von Restaurants und Bars bei AIDA Reisen gesorgt. Somit wird das Schiff ein zweites Zuhause, wobei die Ausflüge genauso organisiert werden. Eine Reise die den Menschen rundum versorgt, damit dieser sich einfach entspannen kann. Dies ist und bleibt bei AIDA Reisen das Einmalige. Cluburlaub auf dem Meer, dieses Konzept wird hier immer noch fortgeführt. Ohne Sorgen und Planen die Reise genießen, so soll es für jeden Gast bis zum Ende auch sein.

Kreuzfahrt mit AIDA: Hier ist das Lächeln zuhause.

Kontaktdaten von AIDA Reisen 

AIDA Cruises – German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Am Strande 3d
18055 Rostock

Hotline: 0381 / 20 27 07 22
Mo – Fr: 8 – 22 Uhr
Sa – So: 9 – 22 Uhr

Internetseite: www.aida.de