Alltours 2017-03-13T12:31:49+00:00

Alltours Reisen

Alltours wurde am 15.Januar 1974 von Willi Verhuven in Kleve als kleines Reisebüro gegründet. Damals hat er kleine Reisen mit 500 Personen organisiert. Es ist heute der größte Konzern unabhängige Reiseveranstalter den es in Deutschland gibt. Zu der Unternehmensgruppe gehören unter anderem 210 Reisebüros, der Reiseveranstalter Bye Bye für Pauschalreisen und die allsun Hotelkette mit dem Firmensitz auf Mallorca. Zudem gehört auch noch die Allt Espana, eine Imobilien-und Verwaltungsgesellschaft zum Firmenkonszern. Im Jahr 2014 waren es knapp 2 Mio Gäste, die mit dem Reiseveranstalter Ferien gemacht haben. Das Erfolgsrezept ist eine hohe Qualität zum günstigen Preis.

Angebotspalette von Alltours

Alltours im Überblick



Kontaktdaten von Alltours

alltours flugreisen gmbh
Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf

Hotline: 0211 / 54 27 54 27 
Mo – Fr: 8 – 22 Uhr

Sa: 9 – 18 Uhr
So: 10 – 18 Uhr

Fax: +49 (0)2 11 / 5427- 9410

Internetseite: www.alltours.de