Partnerseiten

          

 
               
 

 
 

 
   
       

 

 

 
 

 
 
 
 
 
 TUIfly.com - Die besten Airlines kombinieren & sparen!   Kreuzfahrt mit AIDA: Hier ist das Lächeln zuhause.  Expedia.de - Das große Online Reisebüro   
       
FTI Touristik 2017-03-13T12:49:45+00:00

FTI Tourisitk

Mit Platz vier im deutschsprachigen Raum ist die FTI Touristik GmbH einer der größten Reiseveranstalter Deutschlands. Das Unternehmen ist weltweit mit rund 5000 Mitarbeitern vertreten, die sich um das Wohl der Urlauber kümmert. FTI hat sich auf das Pauschal- und Bausteinreisen spezialisiert. FTI Touristik bietet viele Reisen nach Nord- und Südamerika, Asien, Afrika sowie den Indischen Ozean, die Karibik und Ozeanien an.

Einige Bereiche wurden in Tochterunternehmen ausgegliedert. Für den Last-Minute Bereich ist 5vorFlug zuständig. Zusätzlich werden Mietwagen von driveFTI, Flüge von fly.de und Sprachreisen von LAL Sprachreisen angeboten. Zudem gibt es noch FTI Cruises, die sich mit dem Bereich Kreuzfahrten  auseinander setzen. 

Angebot von FTI Tourisitk

FTI Tourisitk im Überblick

FTI Touristik - Einfach Fair Reisen!

Kontaktdaten 

FTI Touristik GmbH
Landsberger Straße 88
D-80339 München

Hotline: 089 / 71 04 51 498  
Mo – So: 8 – 24 Uhr

Internetseite: www.fti.de

Die FTI Touristik gehört zur FTI Group. Zu den weiteren Reiseveranstaltern gehören noch 5vorFlug, driveFTI, fly.de, LAL Sprachreisen, BigXtra, sowie FTI Cruises mit dem Schiff MS Berlin.