Jahn Reisen 2017-03-13T13:44:42+00:00

Jahn Reisen

Der Reiseanbieter Jahn Reisen hat sein Angebot auf anspruchsvolle Individualreisen ausgelegt, hierbei stehen Qualität und Vielfalt an oberster Stelle. Das Unternehmen setzt setzt dabei auf hochwertige Hotels und eine erstklassige Betreuung vor Ort. Mit dem neuen Programm Familienwelten geht Jahn Reisen noch einen Schritt weiter und bietet Hotels für anspruchsvolle Familien an.

Außerdem bietet der Reiseveranstalter unter anderem die Selects an. Das sind Hotel mit gehobenen Service und anspruchsvoller Gastronomie in der besten Lage. Ein weiteres Highlight des Jahn Angebots sind besondere Adressen. Hierbei wird auf die Individualität der Hotels geachtet. Es werden spektakuläre, wie auch landestypische, ursprüngliche Orte zum Übernachten angeboten, wie Schlösser oder Klöster oder Landgüter und Fincas angeboten.

Angebot von Jahn Reisen

Jahn Reisen im Überblick

Kontaktdaten 

Jahn Reisen
Eine Veranstaltermarke der
DER Touristik Köln GmbH
Humboldtstraße 140
51149 Köln

Hotline: 022 03 / 42 120  
Mo – Fr: 9 – 20 Uhr
Sa – So: 10 – 16 Uhr

Internetseite: www.jahnreisen.de

Jahn Travel ist ein Tochterunternehmen der REWE Group. Zu den weiteren Reiseveranstaltern gehören noch DERTOUR, ITS Travel, Meiers Weltreisen sowie ADAC Reisen.