Partnerseiten

          

 
               
 

 
 

 
   
       

 

 

 
 

 
 
 
 
 
 TUIfly.com - Die besten Airlines kombinieren & sparen!   Kreuzfahrt mit AIDA: Hier ist das Lächeln zuhause.  Expedia.de - Das große Online Reisebüro   
       
Oeger Tours 2017-03-13T13:57:50+00:00

Öger Tours

Oeger Tours gibt es seit mehr als 40 Jahren und ist in Europa der größte Türkei Reise Veranstalter. Mit mehr als 460 Hotels in sieben Regionen in der Türkei bietet das Unternehmen das größte Reiseprogramm in die Türkei. Zu den Türkei Reisen bietet das Unternehmen auch noch Reisen in den Orient und Nordafrika. In dem Orient Programm bietet Oeger Tours rund 300 Hotels in 6 Urlaubsländern an, dabei werden rund 17 Zielflughäfen angeflogen. Das Ziel von Oeger Tours ist dabei dem Kunden vor Ort den besten Service zu bieten. Aber nicht nur vor Ort sondern schon bei der Buchung sieht man den Unterschied zu anderen Reiseveranstaltern. Hier werden erst bei der Suche der Reise die Bausteine zu einem Paket zusammengestellt, sodass die Reisen dann auch verfügbar sind. Dadurch werden auch wirklich nur die Hotels angezeigt, die auch wirklich verfügbar sind. 

 

Angebotspalette von Öger Tours

Öger Tours im Überblick

Kontaktdaten von Öger Tours

ÖGER TOURS GmbH
Heidenkampsweg 81
20097 Hamburg

Hotline: 040 / 32 00 13 30
Mo – So: 8 – 22 Uhr

Internetseite: www.oeger.de

Öger Tours ist ein Tochterunternehmen der Thomas Cook Gruppe. Zu den weiteren Reiseveranstaltern in dieser Gruppe gehören noch Bucher-Reisen,Neckermann-Reisen und Condor.